Laden...

 

25 Jahre ZSK Tour 2023

  • Datum: Samstag, 25. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

25 Jahre ZSK Tour 2023
Hochgeladen von: mrh.events

ZSK kommen zurück in die Klubs

Endlich wieder Konzerte! Endlich wieder schwitzen, feiern und stagediven. ZSK kommen auf Tour und holen alles nach, was dir zwei Jahre lang so sehr gefhelt hat. Für die einen sind sie der Soundtrack der Protestbewegungen, für die anderen einfach eine sympathische Punkband, die mal ganz klein angefangen hat. Seit 25 Jahren gibt es ZSK aus Berlin. Das bedeutet hunderte Konzerte in zwölf verschiedenen Ländern. Touren mit den Toten Hosen, Bad Religion, Anti-Flag und den Donots. Sechs Studioalben und unendlich viel Herzblut für die Musik. Das letzte ZSK Album landete 2021 trotz Lockdown auf Platz 3 der Deutschen Albumcharts. Im Sommer 2020 veröffentlichte die Band den Song „Ich habe besseres zu tun“ über Prof. Christian Drosten. Eigentlich als Scherz gedacht, wurde das Lied über Nacht zum Youtube-Hit. Es folgten Zeitungsberichte, Radio Airplay und Fernsehbeiträge in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und GroßBritannien. Spiegel Online führte ein Interview und Virologe Drosten bedankte sich persönlich bei der Band für das Lied. Später luden „Die Ärzte“ ZSK ein gemeinsam mit den Donots, Kraftklub, Deichkind und vielen anderen in ihrem Musik-Video zu „True Romance“ mitzuspielen.
Bald spielen sie auch in deiner Stadt. Es kann nur gut werden!


25 Jahre ZSK Tour 2023 bei popula: Die Veranstaltung 25 Jahre ZSK Tour 2023 wurde am 25.02.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 428 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Markthalle (MarX)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 21671 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. 25 Jahre ZSK Tour 2023 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 25 Jahre ZSK Tour 2023 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Um "25 Jahre ZSK Tour 2023" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 25 Jahre ZSK Tour 2023, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre ZSK Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre ZSK Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "25 Jahre ZSK Tour 2023" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre ZSK Tour 2023, Samstag, 25. Februar 2023, Markthalle (MarX)