Laden...

Classix At The Backyard 2022

  • Datum: Samstag, 02. Juli 2022 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Schanz-Straße 24-26  60433 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Classix At The Backyard 2022
Hochgeladen von: eventim

Unser jährliches Outdoorfest findet am 2.7. statt. Diesmal zieht es uns in den Frankfurt Norden im Backyard des Sportparks. Wir können euch jetzt schon versprechen, das wird toll! Wunderschön mit viel Grün hintendran, es wird gegrillt, es gibt Langosch für die Veggiefreunde und ganz viel Classix mit Pulsedriver, Ulli Brenner, Talla um. - sichert euch jetzt schon die Tickets. Mehr Infos in Bälde.


Classix At The Backyard 2022 bei popula: Classix At The Backyard 2022 ist vorüber - und das seit 665 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Sportpark Frankfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Classix At The Backyard 2022 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankfurt am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankfurt am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Classix At The Backyard 2022 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 2362 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Classix At The Backyard 2022 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Weihnachtsmärkte und Oper umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Classix At The Backyard 2022, Sportpark Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Classix At The Backyard 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Classix At The Backyard 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Classix At The Backyard 2022" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Classix At The Backyard 2022, Samstag, 02. Juli 2022, Sportpark Frankfurt