Laden...

Grégory Privat, Piano

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Grégory Privat, Piano
Hochgeladen von: eventim

Aus Paris reist der grandiose französische Jazzpianist Grégory Privat an. Für sein 2015 erschienenes Album Luminescence erhielt der aufstrebende Pianist den begehrten Nachwuchspreis bei den französischen Victoires de la Musique. Seit 2015 ist Grégory der neue Pianist im Liberetto Quartett des berühmten schwedischen Bassisten Lars Danielsson, der ihn wiederum ermutigte, bei dem Jazz-Label ACT Music zu unterschreiben, sein Album Family Tree erschien dort 2016. Grégory Privat ist seither einer der gefragtesten Jazzpianisten auf dem internationalen Parkett. 2022 erscheint sein Soloalbum Yonn, aus dem er auch in Krefeld spielt.


Grégory Privat, Piano bei popula: Am 16.07.2022 wurde die Veranstaltung Grégory Privat, Piano in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -32 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Krefeld Pavillon von Thomas Schütte findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Grégory Privat, Piano ist in Krefeld, eine Stadt im Kreis Krefeld, wo es aktuell 104 Termine zu finden gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Grégory Privat, Piano belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Krefeld. Um "Grégory Privat, Piano" zu besuchen, musst du in die Stadt Krefeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Grégory Privat, Piano, Krefeld Pavillon von Thomas Schütte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grégory Privat, Piano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grégory Privat, Piano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grégory Privat, Piano" wurde am Samstag, 04. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grégory Privat, Piano, Samstag, 16. Juli 2022, Krefeld Pavillon von Thomas Schütte