Laden...

Die Geisterstunde

  • Datum: Mittwoch, 06. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Die Geisterstunde
Hochgeladen von: eventim

Die Geisterstunde zeigt den dramatischen Absturz und Zerfall eines 18-jährigen Drogenkonsumenten und seine mögliche Rettung. Der junge Dennis Mennis will seine eigene Kreativität entfalten, doch alles Eigene, Spontane, Kreative wird von seinem Umfeld verhindert. So beginnt sein Teufelskreis mit den ersten Alkoholexzessen, bis zum Konsum von harten Drogen wie Crystal Meth, die seinen Untergang bedeuten. Er erhält eine zweite Chance, doch diese ist an eine Bedingung geknüpft: Dennis kann aus dem Drogenrausch nur erlöst werden, wenn er pro Aufführung mindestens einen Menschen findet, der ihm verspricht, keine Drogen zu nehmen und seinen Talenten nachzugehen.

Dauer: 45 Minuten


Die Geisterstunde bei popula: Am 06.07.2022 wurde Die Geisterstunde in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -660 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Mittwoch, den 06.07.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wiesbaden. Die Geisterstunde ist momentan nur eine von 332 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich , Konzerte und Oper sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wiesbaden belegt Die Geisterstunde keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Wiesbaden hat sich "Die Geisterstunde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Galli Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Geisterstunde, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geisterstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geisterstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Geisterstunde" wurde am Freitag, 03. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geisterstunde, Mittwoch, 06. Juli 2022, Galli Theater