Laden...

 

Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe

Yoga-Workshop & Ho´oponopono

  • Datum: Sonntag, 12. Juni 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Förstereistr. 25 25 01099 Dresden

Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe
Hochgeladen von: Clarissa Gerlach
Zwei Stunden Yin-Yoga für DICH + Vergebungsritual Ho´oponopono - keine Vorkenntnisse nötig. :)

Zwei tiefgehende Stunden Yin-Yoga für DICH: Werde weich und entspannt durch passive Haltungen, in denen Du selbstfürsorgend versinken darfst.

Clarissa & Axel begleiten Dich auf deiner Reise. Sanft geführt in verschiedene Asanas von Clarissa, bei denen Dich Axel mit seiner bezaubernden Musik in deine Innere Welt trägt.

Für DICH geeignet, weil Du jede Haltung individuell deinem Körper anpassen sowie Dich mit Hilfsmitten unterstützen kannst.
Finde deine Variante- atme Dich in die Position - genieße die Entspannung und lass gehen, was gehen kann, um bei Dir anzukommen.

Anschließend führt Dich Clarissa in und durch das Vergebungsritual Ho´oponopono". Fünf kraftvolle Sätze, die Du erfährst und anschließend in deinen Alltag integrieren kannst. Lass die Weichheit aus der Yogaeinheit präsent und fühle, was es dir bringen kann.

--> 25,-€ Yin-Yoga & Musik
--> 35,- € gesamter Workshop


Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe. Das Event war vor 687 Tagen und ist abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Yogawaves. Wenn du das Event Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe in Dresden Kreis Dresden fand am Sonntag, den 12.06.2022 statt. Ein Großteil der 5410 Veranstaltungen in Dresden sind Theater, Weihnachtsmärkte und . Glaubst du daran, dass Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe, Yogawaves deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2022 von Clarissa Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dem Yin geb ich mich hin - erlebe und vergebe, Sonntag, 12. Juni 2022, Yogawaves