Laden...

Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellstraße 104 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim
Hochgeladen von: eventim

Doppelt leben hält besser Sasse-Theater Heidenheim Herbst 2022

Eine Komödie von Ray Cooney

... ins Deutsche übertragen von Frank-Thomas Mende

John Smith ist Taxifahrer in London und verheiratet mit Mary in Wimbledon und mit Kate in Streatham. Mit zwei Frauen gleichzeitig tja, John ist ein Typ, der einfach nicht nein sagen kann.

Sein Leben ist ausgefüllt, um nicht zu sagen hektisch, aber glücklich. Nach einem genau ausgeklügelten Stundenplan kuschelt er mal mit Mary, mal mit Kate. Unvorhergesehenes ist nicht vorgesehen und darf nicht passieren. Das geht solange gut, bis ein Unfall alles durcheinander bringt und seine besorgten Gattinnen zwei Polizeireviere um Hilfe bitten.

Die lässt in Gestalt von zwei neugierigen Polizeiinspektoren nicht lange auf sich warten. Und so nimmt das Unheil für John seinen Lauf. Mit Hilfe seines Freund und Nachbarn Stanley versucht er, sein Geheimnis zu bewahren und verstrickt sich dabei aber in ein immer unübersichtlicher werdendes Labyrinth fantastischer Ausreden. Je auswegloser sich die Situation entwickelt, umso mehr erliegen alle Personen dem Chaos, das immer neue Wahrheiten hervorbringt...

Ein besonderer Kniff bei dieser Komödie sorgt dabei fur einen ganz besonderen Spaß: Die beiden Wohnungen des John Smith in Wimbledon und Streatham sind gleichzeitig in einem Raum auf der Buhne zu sehen. Und nur Sie, liebes Publikum, haben im Gegensatz zum gehetzten Taxifahrer das Vergnügen, ALLES zu sehen und ALLES zu wissen.

Regie: Marion Hessenauer & Karin Mateja

Verlag: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH


Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim bei popula: Am 01. Oktober 2022 angelegt, wurde Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 573 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Sasse-Theater Heidenheim kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidenheim an der Brenz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 63 Termine gibt es derzeit in Heidenheim an der Brenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidenheim ist. Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heidenheim an der Brenz bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim, Sasse-Theater Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim, Samstag, 01. Oktober 2022, Sasse-Theater Heidenheim