Laden...

Rhonda

Rhonda
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Joachim Zunke

So lässig wie Milo Milone und ihre Band Rhonda hat wohl noch niemand hanseatische Attitüde mit dem 60er-Jahre-Soul Detroits zusammengebracht. Wenn der Bass von Jan Fabricius anfängt zu grooven, Offer Stock die Hammond-Orgel zum Singen bringt, und Ben Schadows Gitarre twangt wie in alten Zeiten, meint man sich mitten im Glanz des amerikanischen Souls zu seiner Blütezeit wiederzufinden. Mit einer guten Portion Portion Punk-Attitüde in ihren Songs verrät das Quintett dabei immer wieder seine hanseatischen Wurzeln und schafft damit den klassisch-hamburgischen Spagat, sich sowohl in Kaschemme wie auch in der Glitzerwelt wunderbar einzufügen. Und auch wenn Sängerin Milo Milone, auf den Fersen ihrer musikalischen Vorbilder Diana Ross und Sam Cooke, mittlerweile nach Los Angeles gezogen ist – bleibt Rhonda mit ihrer Musik auf jeden Fall absolut »Made in Hamburg«.
Die Elbphilharmonie mag das neue Wahrzeichen der Musikstadt Hamburg sein – doch sie ist nicht der einzige Ort in Hamburg, an dem gute Musik gemacht wird. Das musikalische Rückgrat der Stadt bilden all die Clubs, Kneipen, Off-Locations und Probenräume, in denen junge, experimentierfreudige Hamburger Künstler und Bands am Sound der Zukunft feilen. Die Reihe »Made in Hamburg« holt sie nun in die Elbphilharmonie, gibt ihnen eine Plattform und erweitert damit das musikalische Spektrum des Hauses in mehrere Richtungen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Nov
     

    Rhonda

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr
  • 29
    Nov
     

    Rhonda

    Schaulust Bremen, Bremen, 20:30 Uhr
  • 30
    Nov
     

    Rhonda

    Mojo Hamburg, Hamburg, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Rhonda, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rhonda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rhonda zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rhonda" wurde am Sonntag, 29. Mai 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rhonda, Freitag, 17. Februar 2023, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)