Laden...

 

SommerJazz

  • Datum: Freitag, 17. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mathildenstraße 22 50679 Köln

SommerJazz
Hochgeladen von: deutzkultur e.V.
Quelle: Ferry Mohr

mit Luah und Charlotte Illinger Quartett

Mal sanftmütig, dann roh, mal schwebend, dann geerdet, verwebt das Vocal-Trio "LUAH" Elemente aus Jazz, Pop und brasilianischem Tropicalismo zu einer Symbiose. Authentisch und verträumt und überraschend.
Die Sieger des "Cologne Jazz Supporters"-Kompositionswettbewerbs, das Charlotte Illinger Quartett, holen den Swing-Bob-Jazz ins Jetzt und verbinden ihn mit lyrischen Tiefgang. "Bemerkenswert", urteilt das Jazz-Magazin Rondo.


SommerJazz bei popula: Am 17. Juni 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde SommerJazz der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 682 Tagen in Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur Studio M22 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 8193 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. SommerJazz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung SommerJazz gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl SommerJazz, Studio M22 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SommerJazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SommerJazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SommerJazz" wurde am Samstag, 28. Mai 2022 von deutzkultur e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SommerJazz, Freitag, 17. Juni 2022, Studio M22