Laden...

Finn Ronsdorf - Stimmen 2022

  • Datum: Donnerstag, 07. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrenstraße 5 79539 Lörrach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Finn Ronsdorf - Stimmen 2022
Hochgeladen von: eventim

Schriftsteller, Sänger, Komponist die Musik von Finn Ronsdorf ist eine Melange aus Soul und Pop, die sich durch eine unverwechselbare Extravaganz auszeichnet. Als Sohn eines Theologen und einer Künstlerin beschäftigten Finn Ronsdorf schon früh existenzielle Fragen, die ihn vom Schwarzwald bis nach Berlin führten. Hier fand er ein Umfeld vor, das seine Kreativität regelrecht beflügelte. So schuf er in Zusammenarbeit mit dem Filmemacher und Fotografen Matt Lambert sowie der Produzentin Jane Arnison seine Debüt-EP Odes, die Mitte 2020 veröffentlicht wurde. Kennzeichen sind seine emotionalen und fragilen Texte und die Inszenierung in allem Visuellen rund um seine Songs herum. Finn Ronsdorf ist Sinnsuchender, der mit seiner Musik Einblick in sein Inneres gewährt und dadurch intellektuelle Gedanken in große Pop-Gesten verpackt.

Der erste seiner Art: Finn Ronsdorf - Suchender und Sänger - verbindet deutschen Expressionismus mit queerem Songwritertum. Und ein bisschen Otis Redding. Vom Leben eines Gesamtkunstwerks. (IconistDie Welt)

Empfiehl Finn Ronsdorf - Stimmen 2022, Burghof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finn Ronsdorf - Stimmen 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finn Ronsdorf - Stimmen 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finn Ronsdorf - Stimmen 2022" wurde am Samstag, 28. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finn Ronsdorf - Stimmen 2022, Donnerstag, 07. Juli 2022, Burghof