Laden...

Jake Isaac - Stimmen 2022

  • Datum: Sonntag, 17. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrenstraße 5 79539 Lörrach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Jake Isaac - Stimmen 2022
Hochgeladen von: eventim

Jake Isaac ist Sänger und Multiinstrumentalist aus dem Süden Londons. Sein musikalischer Stil ist unverwechselbar, denn ihm gelingt es auf besondere Art und Weise, das Singer-Songwriter-Genre mit hymnischem Soul zu verbinden. Dass Musik ein dauerhafter Begleiter für ihn sein würde, zeigte sich schon im zarten Alter von drei Jahren. Mit 19 Jahren und neben seinem Marketingstudium spielte er bereits als Session-Musiker Schlagzeug und Bass auf Alben einer Vielzahl internationaler Künstler, darunter Grammy-Preisträgerin Duffy. Kurz darauf wagte Jake den Schritt zum Songwriting und landete schließlich bei seinem ersten großen Festival als Opener auf der The Other Stage des weltberühmten Glastonbury-Musikfestivals. Seither ist er bei Sir Elton Johns Plattenfirma unter Vertrag, wird von dem Management betreut, bei dem auch Ed Sheeran beheimatet ist und hat mit vielen namhaften Künstlerinnen zusammengearbeitet, darunter Paloma Faith, Angus and Julia Stone oder India Arie. 2021 erschien nun nach dem hochgelobten Debüt Our Lives Jakes zweites Album Honesty - eine Erkundungsreise in Sachen Liebe und Beziehungen als schwarzer Mann im 21. Jahrhundert.


Jake Isaac - Stimmen 2022 bei popula: Am 17.07.2022 wurde die Veranstaltung Jake Isaac - Stimmen 2022 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -650 Tage vergangen. In der Umgebung von "Burghof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jake Isaac - Stimmen 2022 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lörrach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jake Isaac - Stimmen 2022 gibt es nur in Lörrach. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jake Isaac - Stimmen 2022, Burghof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jake Isaac - Stimmen 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jake Isaac - Stimmen 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jake Isaac - Stimmen 2022" wurde am Samstag, 28. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jake Isaac - Stimmen 2022, Sonntag, 17. Juli 2022, Burghof