Laden...

Kindertheater - Die Bienenkönigin

  • Datum: Donnerstag, 07. Juli 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg
  • Eintritt: 6.5
  • Event teilen:

Kindertheater - Die Bienenkönigin
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Sibyll Amthor

Mit Petra Jaeschke vom Theater Pina Luftikus: Ein Märchen der Brüder Grimm über den Umgang miteinander und mit der Natur

Ab 4 Jahren

Es war einmal ein junger Mann, der folgte seinen großen Brüdern nach in die Welt. Immer wenn sie Dummheiten anstellen wollten, schaffte er es, sie davon abzuhalten. So machte er sich die Tiere des Waldes zu Freunden. Und als es an die schwierigste aller Aufgaben ging, darum, ein ganzes Königreich zu retten, da helfen sie ihm. Erzähltheater für 1 Spielerin, 6 Steine, 7 Äste und 1 festliches Kleid!

Gefördert vom Landschaftsverband Stade, dem Landkreis Cuxhaven und für Schloss Agathenburg von der Bürgerstiftung der Kreissparkasse Stade aus den Mitteln des Umweltfonds der Kreissparkasse Stade.

Empfiehl Kindertheater - Die Bienenkönigin, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater - Die Bienenkönigin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater - Die Bienenkönigin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater - Die Bienenkönigin" wurde am Freitag, 27. Mai 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater - Die Bienenkönigin, Donnerstag, 07. Juli 2022, Schloss Agathenburg