Laden...

Karl-May-Spiele Der Ölprinz

Karl-May-Spiele Der Ölprinz
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Karl-May

Vom 25. Juni bis 4. September 2022
Spieltage jeweils Donnerstag bis Samstag, 15 und 20 Uhr, Sonntag 15 Uhr
Premiere am 25.06. um 20:30 Uhr
Tel. 01805/952111

Seine Seele ist so dunkel wie das schwarze Gold - und sein Herz so kalt wie der einsame Bergsee, in dem er seine Opfer verschwinden lässt: Der elegante Geschäftemacher Grinley, den sie im Westen den "Ölprinzen" nennen, ist nicht nur ein ausgebuffter Geschäftsmann, sondern auch ein skrupelloser Betrüger und Mörder. Mit einer angeblichen Ölquelle am Gloomy Water wollen er und sein Bruder Buttler das große Geld machen, doch ihnen kommen drei Männer in die Quere: Apachenhäuptling Winnetou, dessen weißer Blutsbruder Old Shatterhand und der skurrile Sam Hawkens. Sie müssen zwischen zwei verfeindeten Indianerstämmen Frieden stiften und dafür sorgen, dass ein deutscher Wagenzug mit der resoluten Treckführerin Rosalie Ebersbach nicht zwischen die Fronten gerät. Und dann gibt es da noch den schöngeistigen Kantor Hampel, der im Wilden Westen eine Heldenoper komponieren und den Indianern die Flötentöne beibringen will…



Karl-May-Spiele Der Ölprinz bei popula: Der Eintrag "Karl-May-Spiele Der Ölprinz" existiert seit Sonntag, dem 04. September 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne Bad Segeberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Karl-May-Spiele Der Ölprinz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Segeberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Karl-May-Spiele Der Ölprinz nur Termine in Bad Segeberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 47 Termine in Bad Segeberg und es werden täglich mehr. Karl-May-Spiele Der Ölprinz ist nur einer davon. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Karl-May-Spiele Der Ölprinz, Freilichtbühne Bad Segeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl-May-Spiele Der Ölprinz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl-May-Spiele Der Ölprinz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl-May-Spiele Der Ölprinz" wurde am Freitag, 27. Mai 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl-May-Spiele Der Ölprinz, Sonntag, 04. September 2022, Freilichtbühne Bad Segeberg