Laden...

Ausbildung2go

Ausbildung2go
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: geschützt Agentur für Arbeit

Wir begrüßen euch, liebe Schülerinnen und Schüler, bei AUSBILDUNG2go, unserer Messe zur Berufsorientierung mit Ausbildungsmarkt. Auch eure Eltern, Erziehungsberechtigten und Freund*innen heißen wir herzlich willkommen.



Was kannst du hier erleben?



Die Berufsberatung unterstützt dich bei der Ausbildungssuche und viele Arbeitgeber aus der Region stellen sich vor.



Die Profis der Berufsberatung der Agentur für Arbeit helfen dir dabei herauszufinden:



-was du kannst

-welche Berufe zu dir passen

-wie du einen Ausbildungsplatz findest

-wie du dich bewirbst

-wie du deine Ausbildung finanzierst



Ausbildungsmarkt

Die Ausstellenden zeigen dir gern, welche Berufe man bei ihnen erlernen kann und erklären dir, wie die Ausbildung abläuft.



Und das sind deine Vorteile:



Du lernst die Vielfalt der Ausbildungsberufe kennen,

du kannst direkt deine Fragen stellen und

du kannst in lockerer Atmosphäre erste Kontakte mit Unternehmen in deiner Nähe knüpfen!



Komm vorbei!


Ausbildung2go bei popula: Am 08. September 2022 angelegt, wurde Ausbildung2go der Kategorie Messen & Kongresse zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 599 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marktplatz Bad Oldesloe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Oldesloe belegt Ausbildung2go keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Oldesloe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Der Termin Ausbildung2go ist in Bad Oldesloe, eine Stadt im Kreis Stormarn, wo es aktuell 89 Termine zu finden gibt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ausbildung2go stattfindet und Bad Oldesloe ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ausbildung2go, Marktplatz Bad Oldesloe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausbildung2go als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausbildung2go zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausbildung2go" wurde am Freitag, 27. Mai 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausbildung2go, Donnerstag, 08. September 2022, Marktplatz Bad Oldesloe