Laden...

 

Retro Clash Party

  • Datum: Freitag, 27. Mai 2022 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Retro Clash Party
Hochgeladen von: Kulturika
Quelle: Kulturika

Hoopla!! Was war da denn auf der letzten Retro Clash los!? Weil es so supergut war, gibt es schon direkt die nächste Retro Clash am 27.05.2022 und zwar erneut im fantastischen Gloria Theater.

Dieser mal lädt das Kulturika Team unter dem Motto 90er vs. 2000er, Malcom Mittendrin vs. Breaking Bad, Titanic vs. Django, Fear and Loathing in Las Vegas vs. Fluch der Karibik. Daher erwartet euch das musikalisch geballte Feuerwerk der 90er und 2000er um euch ordentlich zu flashen.

Auf der Retro Clash Party versammeln sich 20 Jahre Hits Hits Hits aus den Genres Pop, Rock, Dance & Hip-Hop zum dynamischen Tanz:

Die 90er treten an mit den Klassikern von Fettes Brot, Backstreet Boys, Spice Girls, Take That, Die Fantastischen Vier, Tic Tac Toe, Outkast, Dr. Alban, Red Hot Chili Peppers, Ace of Base, Faithless, Inner Circle, Die Ärzte, Snap, Bon Jovi, De La Soul, Gala, The Fugees, Mr. President, Will Smith, Vengaboys und Robbie Williams.

Und schließlich fahren die 2000er mit Songs von The Killers, Pink, Seeed, No Angels, Shakira, Peter Fox, Black Eyed Peas, Jennifer Lopez, Kelis, Daft Punk, Afroman, Jay-Z, Eminem, Amy Winehouse, Destiny’s Child, Lady Gaga, Kings of Leon, Mando Diao, Justice, Rihanna, Lily Allen, Gwen Stefani, Deichkind oder Justin Timberlake auf.

Wer sich nach einer Auszeit von Tanz und Gesang sehnt, dem sei ein Zwischenstopp in der Konsolenecke ans Zockerherz gelegt. Dabei treffen wir altbekannte Freunde wie Atari, NES, Sega, Nintendo 64, Amiga und Playstation um in Nostalgie zu schweben!
Weitere Schmankerl des Abends sind das Free Shot Memory, unser findiger Quizmaster und die zuckersüße Candy-Bar.

Tickets sind im Vorverkauf für 12 Euro im Büro der Kulturika Eventmanufaktur, Moltkestr. 76, 50674 Köln oder als Print@Home Ticket im Kulturika Ticketshop unter www.kulturika.de/shop erhältlich. Mit einem VVK-Ticket erhältst du garantierten und bevorzugten Einlass.

? Funfacts: Spielekonsolen, Candybar, Quizparade, Free Shot Memory, Trashvideos


Retro Clash Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Retro Clash Party ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gloria Theater Köln Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8464 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Theater zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Retro Clash Party" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Retro Clash Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Retro Clash Party, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Retro Clash Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Retro Clash Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Retro Clash Party" wurde am Mittwoch, 25. Mai 2022 von Kulturika im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Retro Clash Party, Freitag, 27. Mai 2022, Gloria Theater Köln