Laden...

3. Foyerkonzert

3. Foyerkonzert
Hochgeladen von: eventim

3. Foyerkonzert bei popula: Am 22. Januar 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde 3. Foyerkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 460 Tagen in Meiningen. In der Umgebung von der Location Meininger TheaterFoyer liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 22.01.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 123 Termine in der Stadt Meiningen, welche dem Kreis Schmalkalden-Meiningen angehört. 3. Foyerkonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meiningen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 3. Foyerkonzert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Meiningen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 3. Foyerkonzert, Meininger TheaterFoyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Foyerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Foyerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Foyerkonzert" wurde am Freitag, 20. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Foyerkonzert, Sonntag, 22. Januar 2023, Meininger TheaterFoyer