Laden...

 

5. Hochhausmarathon in Köln-Chorweiler

  • Datum: Samstag, 20. August 2022 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Florenzer Straße 32 50765 Köln
  • Event teilen:

5. Hochhausmarathon in Köln-Chorweiler
Hochgeladen von: Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH
Quelle: Sahle Wohnen

Ein bisschen ist er schon Kult, der Hochhausmarathon in Köln-Chorweiler. Darum freuen sich alle, die schon mal dabei waren, dass er in diesem Jahr stattfinden kann. Am 20. August gehen sie wieder an den Start, Spitzenläufer*innen aus der Towerruning-Szene ebenso wie Feuerwehrleute in voller Montur und Hobbyläufer*innen mit und ohne Handicap. Ihr gemeinsames Ziel: die 23 Etagen des Sahle-373-Stufenhaus an der Florenzer Straße 32 zu bezwingen. Gestartet wird jeweils mit einigen Sekunden Abstand, die Wertung erfolgt nach verschiedenen Alters- und Leistungsklassen. So besteht für alle Läufer*innen die Chance, bei der Siegerehrung einen Pokal in den Händen zu halten.

Weitere Infos unter: hochhausmarathon-koeln.de

Anmeldung unter: https://my.raceresult.com/195371/

Empfiehl 5. Hochhausmarathon in Köln-Chorweiler, Sahle-373-Stufenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Hochhausmarathon in Köln-Chorweiler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Hochhausmarathon in Köln-Chorweiler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "5. Hochhausmarathon in Köln-Chorweiler" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2022 von Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Hochhausmarathon in Köln-Chorweiler, Samstag, 20. August 2022, Sahle-373-Stufenhaus