Laden...

Matt Woosey Band

  • Datum: Samstag, 02. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sägeweg 77  71263 Weil der Stadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Matt Woosey Band
Hochgeladen von: eventim

Am Samstag dem 2.7. veranstaltet der Weiler Groove-Tonight-e.V. bereits sein nächstes Konzert, diesmal mit dem großartige Matt Woosey und seiner fantastischen Band. Matt ist, trotz seines noch recht jungen Alters, bereits ein alter Haase und erfahrener Vollblutmusiker. Ursprünglich aus England, lebt er seit 2014 im badischen Münchweiler.
Von da aus ist er eigentlich ständig zu Konzerten in ganz Europa unterwegs, war aber wie viele Musiker:innen für zwei Jahre durch die Pandemie fast komplett ausgebremst worden. Im Februar 2020 hat er bei seinem Groove-Tonight-Konzert im Kreuzkeller das Publikum bereits total begeistert und wird das ganz sicher wiederholen. Er kommt mit einer hervorragenden Begleitband und wird seinen unvergleichlichen Mix aus eigenen Songs und neu arrangierten Coverversionen darbieten.

In seiner Jugend stark von Künstlern wie Led Zeppelin, oder Rory Gallagher beeinflusst, hat er inzwischen einen ganz eigenen Sound gefunden und bewegt sich spielerisch zwischen Rock, Folk und Blues. Sofern es das Wetter zulässt, möchte der Livemusik-Förderverein erstmalig mit dem Gasthaus Säge kooperieren und seine Bühne dort in dem wunderschönen Biergarten aufbauen.


Matt Woosey Band bei popula: Die Infos zu "Matt Woosey Band" sind auf dem Stand des 02. Juli 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Gasthaus Säge" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Weil der Stadt - Teil des Kreis Böblingen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Matt Woosey Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Weil der Stadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Matt Woosey Band ist diese Woche in Weil der Stadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Matt Woosey Band, Gasthaus Säge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matt Woosey Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matt Woosey Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matt Woosey Band" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matt Woosey Band, Samstag, 02. Juli 2022, Gasthaus Säge