Laden...

Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus

  • Datum: Donnerstag, 02. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz des Friedens 1 39288 Burg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus
Hochgeladen von: eventim

Im Stile einer klassischen Late-Night-Show führt der Comedian und Chart Produzent Olaf Bossi durch ein buntes Programm rund um die legendären 80er Jahre.
Unterstützt wird er von Markus, dem wohl bekanntesten Vertreter der Neuen Deutschen Welle, dessen unvergessliche Hits Ich will Spaß und Kleine Taschenlampe brenn noch heute jeder gerne mitsingt.

Mit dabei sind auch die Sängerin Yvonne König und ein Überraschungs-Comedian, der mit dem Publikum seine Stories aus den 80er Jahren teilt.

Zusammen mit den Künstlern geht das Publikum auf eine Zeitreise: Olaf Bossi und Markus erzählen lustige und spannende Anekdoten und öffnen die eigenen Alben der Erinnerung.

Natürlich werden auch die Hits der 80er gemeinsam zelebriert mit einigen tollen Überraschungen. Also, steigt ein in den DeLorean! Programmiert die Zeitmaschine auf 80er Jahre und fliegt zusammen mit Olaf Bossi, Markus und Gästen in das g-g-geilste Jahrzehnt seit Erfindung der Schulterpolster! Es erwartet euch ein Abend voller Erinnerungen, Lacher, Hits und Haarspray. Freut Euch auf eine großartige Party und feiert mit uns unser magisches Jahrzehnt!

So eine Show hat es bisher noch nicht auf deutschen Bühnen gegeben. Freuen Sie sich auf eine großartige Party.


Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus. Das Event war vor 421 Tagen und ist abgelaufen. Stadthalle liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Burg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Burg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die grosse 80er Jahre Show - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus, Donnerstag, 02. März 2023, Stadthalle