Laden...

Weihnachts-Memory

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen

Auf der ganzen Welt laufen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Aus den Küchen duftet es nach Plätzchen, in den Kinderzimmern stinkt es nach Kleister, und im Hobbyraum verbreiten sich Duftwogen von frisch geschnittenem Holz. War das eigentlich schon immer so? Kartenabreißerin Claudia erinnert sich an ihre eigene Kindheit, denkt an die nur zu Weihnachten ausgestrahlten Filme, die Besuche bei den Großeltern und den Tannenbaum mit Kerzenlicht. Ach, du grüne Neune: So einen Weihnachtsbaum gibt es ja heute kaum noch. Echte Kerzen? Viel zu gefährlich. Und bunte Lichterketten sind viel schöner! Auf den Spuren des überlieferten Weihnachtsfestes kann man etliche Unterschiede entdecken, und doch bilden zahlreiche Traditionen auch im Vergleich dann gemeinsam wieder ein Memory-Pärchen. Mit unseren Erinnerungen, Träumen und Liedern werden wir die Großen und Kleinen unsere Vorfreude auf das Weihnachtsfest erhöhen.


Weihnachts-Memory bei popula: Das Event "Weihnachts-Memory" wurde am 03.12.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Aktuell finden wir zu Weihnachts-Memory nur Termine in Essen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Essen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Philharmonie Essen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 770 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Theater, Weihnachtsmärkte und Party, ist Weihnachts-Memory am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Dezember 22 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Weihnachts-Memory, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachts-Memory als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachts-Memory zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachts-Memory" wurde am Montag, 16. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachts-Memory, Samstag, 03. Dezember 2022, Philharmonie Essen