Laden...

Luciano Messenjah

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Luciano Messenjah
Hochgeladen von: eventim

Luciano, 1964 auf der paradiesischen Insel Jamaika geboren, wurde als Jugendlicher stark von Bob Marleys One Love Movement fasziniert und beeinflusst. Als er älter wurde und seine eigene professionelle Gesangskarriere ihren Lauf nahm, begann Luciano selbst, das Leben anderer auf der ganzen Welt mit seiner eigenen spirituellen Interpretation des Movements zu beeinflussen. Seitdem gilt er als King of Conscious Reggae Music und ist heute eine der prominentesten Figuren, die den heutigen Roots-Reggae repräsentieren.

Luciano engagiert sich wie kein anderer für sein Publikum was ihm den unverkennbaren Titel The Messenjah einbringt. Seine Liveshows sind atemberaubend und er versäumt es nie, alles zu geben. Darüber hinaus glaubt Luciano aufrichtig, dass das Talent, das Sängerinnen und Instrumentalistinnen verliehen wird, ein spirituelles Geschenk des Allmächtigen ist, das verwendet werden soll, um die Zuhörer an die wahren Werte des Lebens zu erinnern und nicht nur, um Ruhm und Geld zu erlangen.

Ansonsten bietet das 15.Afrikanisches Kulturfest Rebstockpark

3 Tage lang ein abwechslungsreiches Programm: Live-Musik unter anderen mit Morgan Heritage (JamaicaUSA) Kandy Guira (Burkina Faso) Dezman Junior (RwandaJamaica) - Ballett Jammu de Senegal (Senegal) Afrotudedancers (Deutschland) etc, für die Kinder gibt es ein umfangreiches Programm, der Bazar, lädt dazu ein kulinarische Spezialitäten, leckere Cocktails, Kunst u.v.m. der verschiedenen Länder kennen zu lernen.


Luciano Messenjah bei popula: Die Infos zu "Luciano Messenjah" sind auf dem Stand des 22. Juli 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rebstockpark/Frankfurt am Main" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Luciano Messenjah das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Luciano Messenjah teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit 378 Terminen in Frankfurt, Kreis Darmstadt , ist Luciano Messenjah am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Juli 22 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Luciano Messenjah, Rebstockpark/Frankfurt am Main deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luciano Messenjah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luciano Messenjah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luciano Messenjah" wurde am Sonntag, 15. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luciano Messenjah, Freitag, 22. Juli 2022, Rebstockpark/Frankfurt am Main