Laden...

Morgan Heritage

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Morgan Heritage
Hochgeladen von: eventim

Legacy ihr neustes Album, festigt Morgan Heritage als eine der größten Familien in der Geschichte der Musik, insbesondere des Reggae, und Legacy ist buchstäblich das, worum es in dieser Band geht. Mit der Veröffentlichung von Legacy feiert Morgan Heritage die hingebungsvollen Fans, die ihre Touren verfolgt haben. Das Album enthält einige ihrer größten Hits, darunter Don't Haffi Dread, Down by the River, Tell Me How Come und Kollaborationen mit Top-Künstlern wie Ziggy & Stephen Marley, Diamond Platnumz, Toots and The Maytals, Bounty Killer, Beres Hammond, Shaggy, Rebelution, J Boog, Chronixx und mehr.

Diese Songs haben Morgan Heritage definiert, sagt Mojo. Angesichts der Lage der Dinge in der Welt mit der Isolation, die durch die globale Pandemie verursacht wurde, zusammen mit riesigen Rassenunruhen und Spaltungen. Ich denke, es ist wichtig, das Leben zu feiern und zu zeigen, was wir bisher erreichen konnten.

Ansonsten bietet das 15.Afrikanisches Kulturfest Rebstockpark

3 Tage lang ein abwechslungsreiches Programm: Live-Musik unter anderen mit Luciano Messenjah (Jamaica) Kandy Guira (Burkina Faso) Dezman Junior (RwandaJamaica) - Ballett Jammu de Senegal (Senegal) Afrotudedancers (Deutschland) etc, für die Kinder gibt es ein umfangreiches Programm, der Bazar, lädt dazu ein kulinarische Spezialitäten, leckere Cocktails, Kunst u.v.m. der verschiedenen Länder kennen zu lernen.

Empfiehl Morgan Heritage, Rebstockpark/Frankfurt am Main deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Morgan Heritage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Morgan Heritage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Morgan Heritage" wurde am Sonntag, 15. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Morgan Heritage, Freitag, 22. Juli 2022, Rebstockpark/Frankfurt am Main