Laden...

Dog Eat Dog

  • Datum: Freitag, 19. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Coburger Straße 19 96215 Lichtenfels

Dog Eat Dog
Hochgeladen von: eventim

Lange musstet Ihr warten, jetzt ist es endlich soweit, wir holen DOG EAT DOG zurück auf die Cathouse Bühne. Freut Euch auf Hits am laufenden Band, Rocky - ISMS - Whos the King - NO FRONTS - If these are good times ....
Zum Chillen ist der große Biergarten aufgebaut!


Dog Eat Dog bei popula: Die Veranstaltung Dog Eat Dog wurde am 19.08.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 616 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Paunchy Cats liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Mannheim. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Freitag, den 19. August 2022 begann die Veranstaltung Dog Eat Dog. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Dog Eat Dog so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lichtenfels. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dog Eat Dog, Paunchy Cats deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dog Eat Dog als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dog Eat Dog zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dog Eat Dog" wurde am Samstag, 14. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dog Eat Dog, Freitag, 19. August 2022, Paunchy Cats