Laden...

 

Spirit of Ibiza

  • Datum: Sonntag, 11. September 2022 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Stallagsbergweg 9 50769 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Spirit of Ibiza
Beach Club

Sven Oliver Puch
Lebt seit 35 Jahren auf Ibiza und hat in Cala Pada als Chefanimateur große Variete und Bühnenshows konzipiert.
Seit Ausbruch der Pandemie hat Sven seine Liebe zur Natur und der Fotografie neu entdeckt.
Er wanderte nach dem ersten Lockdown in Spanien einmal um Ibiza und fotografierte die magische Insel Menschenleer in ihrer ganzen Pracht.
Sven ist mit seiner Gitarre Solo oder mit "Friends" auf den Bühnen Ibizas zuhause und nun auch im Seepavillon.

Resa Dadash unser House DJ stellt seine eigenen Song Produktion - Ibiza Passion vor und sorgt für chillige Beach House Sounds.

Kulinarisch wird es Spanisch - Paella, Fisch vom Grill oder Tapas aus der Kaiserschoten Küche live vor Ort zubereitet.

Unterstützt wird das Event von "well deserved" der angesagten Event und Incentive Agentur Ibiza.

Ticketverkauf startet am 15.5.2022
Vorbestellungen bitte unter a.heimermann@kaiserschote.de oder
unter Tel. 0172 - 2722257

Weitere Termine finden am 31.7. und 11.9.2022 statt.
Ibiza Spirit Beach Club
In Planung - Fashion Show, Ibiza Products Market, Law Gin Ibiza Verköstigung Cala Pada Reunion Variete Show u.v.m.


Spirit of Ibiza bei popula: Der Eintrag "Spirit of Ibiza" existiert seit Sonntag, dem 11. September 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Seepavillon kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Spirit of Ibiza zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8422 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Oper zu finden sind. Heute wurde Spirit of Ibiza so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Spirit of Ibiza, Seepavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spirit of Ibiza als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spirit of Ibiza zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spirit of Ibiza" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2022 von SAMedienberatung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spirit of Ibiza, Sonntag, 11. September 2022, Seepavillon