Laden...

Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis

Schreibend unterwegs

  • Datum: Sonntag, 20. August 2023 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  •   24399 Arnis

Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis
Hochgeladen von: Stine Stabel
Quelle: Pixabay_lizenzfrei

13.30 bis 15:30 Uhr - Schlei, Strand, Schifferkirche
(genauer Treffpunkt nach Anmeldung per Mail)

An wunderbar inspirierenden Orten werden wir Eindrücke, Gedanken und Beobachtungen sammeln. Mit den Methoden des kreativen Schreibens entstehen mit Leichtigkeit und Unbefangenheit persönliche Miniaturen, kleine Texte in Prosa und Lyrik.

Goethe hat’s getan, Honoré de Balzac auch. Viele große Dichter waren leidenschaftliche Spaziergänger.
Philosoph Jean-Jacques Rousseau hat geschrieben: "Ich kann nur beim Gehen nachdenken. Bleibe ich stehen, tun dies auch meine Gedanken."

In diesem Sinne werden wir auf den Schreibspaziergängen keine kilometerlangen Strecken zurücklegen. Vielmehr wollen wir uns treiben lassen, streifen, schlendern, flanieren, wandeln. Schritt für Schritt.
Gehen, verweilen, die Sinne öffnen, nach innen und außen schauen, Quellen der Inspiration entdecken - und schließlich: zu Papier bringen, was uns bewegt. Wort für Wort.

Stine Stabel, zertifizierte Schreibpädagogin
weitere Termine, Informationen und Anmeldung unter:
www.donkey-mind.de


Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis bei popula: Vor 252 Tagen war Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Arnis befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Arnis - Teil des Kreis Schleswig-Flensburg. Arnis bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Arnis, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis, Arnis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2022 von Stine Stabel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orte für Worte - Schreibspaziergang in Arnis, Sonntag, 20. August 2023, Arnis