Laden...

Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach

  • Event teilen:

Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach
Hochgeladen von: Marc Mandel
Quelle: Foto: Ellen Eckhardt

Doppellesung
Am 15. Juni 2022
um 19 Uhr 30
liest Michael Fuchs
aus ‚Rausch - Gedichte‘
Biddinghuizen NL: Harderstar-Verlag 2021
sowie Marc Mandel
aus seinem Darmstadt-Krimi
Möbiusschleife - wie frei willst du sein?
Altheim: Coortext-Verlag 2021
im Schmidt-Saal im Bürgerhaus
Hauptstr. 26, 64665 Alsbach-Hähnlein

Der Eintritt ist frei.

Michael Fuchs: Rausch. Biddinghuizen NL: Harderstar-Verlag 2021.
Gedichte, Gedanken, Aphorismen aus mehr als zwei Jahrzehnten, zusammengetragen aus traurigen Tagen, wundervollen Momenten, lieblichen Stunden, unendlichen Wochen.
Mit der Poesie im Herzen, in Gedanken an große Dichter dieser Zeit, um meinen eigenen Stil zu finden.
Ich male ein Bild mit Worten.

Michael Fuchs ist am 11.04.1964 in Castrop Rauxel im Herzen des Ruhrgebietes geboren. Er begann schon in der Teenager Zeit Gedichte zu schreiben. In den folgenden 45 Jahren lebte er in der Moselmetropole Trier. Inspiriert durch Poeten wie Jim Morrison zog es ihn immer wieder nach Paris. Seit 2018 lebt er an der Bergstraße und lässt sich dort von der Landschaft inspirieren. Mit seinen Gedanken, Gedichten und Aphorismen all denen möchte er die Poesie auch denen näher bringen, die bisher dazu keinen Zugang fanden.

Marc Mandel: Möbiusschleife - wie frei willst du sein?
Wo etwas passiert ist Maike Mainwald nicht weit. Auch privat rennt die Fotojournalistin stets dem ultimativen Kick hinterher. Bei einem Fototermin berührt sie irrtümlich die Videotaste. Danach stellt sich heraus, dass sie einen Mord aufzeichnete. Über einen Trojaner in ihrem Rechner erfährt der Täter davon und sie gerät in die Gewalt des Mörders.
Marc Mandel wurde 1948 geboren und war viele Jahre als Rockmusiker, Hotel-Pianist und Diskjockey unterwegs. Seit 2000 schreibt er für das Darmstädter Echo. Er veröffentlichte Kurzkrimis, eine Lyriksammlung sowie Anleitungen zum Schreiben von Geschichten und Gedichten. Aktuell ist sein Thriller erhältlich: Möbiusschleife - wie frei willst du sein?


Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach bei popula: Der Eintrag "Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach" existiert seit Mittwoch, dem 15. Juni 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Eduard-Schmidt-Saal im Bürgerhaus Sonne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Alsbach-Hähnlein kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach zu erleben. Mit 3 Terminen in Alsbach-Hähnlein, Kreis Darmstadt , ist Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juni 22 stattfand. Heute wurde Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alsbach-Hähnlein. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach, Eduard-Schmidt-Saal im Bürgerhaus Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach" wurde am Dienstag, 10. Mai 2022 von Marc Mandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppellesung: Michael Fuchs&Marc Mandel in Alsbach, Mittwoch, 15. Juni 2022, Eduard-Schmidt-Saal im Bürgerhaus Sonne