Laden...

Jens Sörensen

  • Datum: Freitag, 18. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißenfelser Str. 15A 06618 Naumburg (Saale)

Jens Sörensen
Hochgeladen von: eventim

Die Sinatra-Story ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben des größten Entertainers des vergangenen Jahrhunderts: Frank Sinatra. Jens Sörensen singt alle großen Sinatra-Welthits verblüffend echt und plaudert als Frank Sinatra amüsant und informativ aus seinem Leben.

Für das begeisterte Publikum zeichnet er den Lebensweg des einmaligen Entertainers entlang der Stationen einer bewegten Karriere nach, eingebettet in die einmalige Musik, und schafft für seine Zuschauer so eine wunderbare Illusion ein beeindruckendes Konzerterlebnis, das ebenso gut in Las Vegas stattfinden könnte.


Jens Sörensen bei popula: Die Veranstaltung Jens Sörensen wurde am 18.11.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 529 Tagen statt. Am 18.11.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 30 Termine in der Stadt Naumburg (Saale), welche dem Kreis Burgenlandkreis angehört. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Turbinenhaus Naumburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Naumburg (Saale) ist Jens Sörensen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Naumburg (Saale) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jens Sörensen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jens Sörensen, Turbinenhaus Naumburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Sörensen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Sörensen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Sörensen" wurde am Dienstag, 10. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Sörensen, Freitag, 18. November 2022, Turbinenhaus Naumburg