Laden...

Kunstausstellung

  • Datum: Sonntag, 12. Juni 2022 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 0 67457 Worms

Kunstausstellung
Hochgeladen von: 26

Die Geschwister Hans-Martin Donner, Regine Lueb und Sibylle Donner-Mayer zeigen im Kunsthaus Prinz Carl in Worms Gemälde, Zeichnungen, Bildobjekte und Installationen.


Kunstausstellung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kunstausstellung ist leider schon abgelaufen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Worms, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Worms ist. Kunstausstellung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kunstausstellung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Worms. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kunstausstellung, also bleibt ein Besuch in Worms unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Worms findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kunstausstellung, Worms deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstausstellung" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2022 von 26 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstausstellung, Sonntag, 12. Juni 2022, Worms