Laden...

Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land"

  • Datum: Sonntag, 29. Mai 2022 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz  24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land" bei popula: Der Eintrag "Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land"" existiert seit Sonntag, dem 29. Mai 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts St. Nicolai-Kirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 29.05.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1196 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. popula listet die Top Events der Woche. Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Eckernförde. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Eckernförde besonders beliebt und beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land" nur Termine in Eckernförde. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land", St. Nicolai-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land"" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finissage der Ausstellung "Was bleibet aber ...Literatur im Land", Sonntag, 29. Mai 2022, St. Nicolai-Kirche