Laden...

Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022)

  • Event teilen:

Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022)
Hochgeladen von: Kathrin Thierfelder

Wir begleiten dich bei deinem Laufstart und zeigen dir, auf was du beim Lauftraining achten musst. Unser Anfänger-Laufkurs in München dauert 6 Wochen lang. Zweimal die Woche (jeweils montags und mittwochs, 18:45-20:00Uhr) treffen wir uns zum gemeinsamen Lauftraining. Wir laufen in den wunderbaren Isarauen. Treffpunkt ist die Städtische Schulsportanlage an der Sachsenstraße 2. Nach den 6 Wochen kannst du 40 Minuten am Stück laufen. Außerdem geben wir dir Übungen zur Verbesserung deiner Lauftechnik und Koordination an die Hand. Für viele unserer START Running- Läuferinnen und Läufer war dieser Einsteiger Laufkurs der Beginn eines regelmäßigen Lauftrainings.


Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022) bei popula: Am 19. September 2022 angelegt, wurde Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022) in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 586 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Isarauen, Treffpunkt Städt. Schulsportanlage Sachsenstraße anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022) in München Kreis München fand am Montag, den 19.09.2022 statt. Ein Großteil der 2970 Veranstaltungen in München sind Comedy, Oper und Party. Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022) erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022) zu erleben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022), Isarauen, Treffpunkt Städt. Schulsportanlage Sachsenstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022)" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2022 von Kathrin Thierfelder im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (14.9. – 24.10.2022), Montag, 19. September 2022, Isarauen, Treffpunkt Städt. Schulsportanlage Sachsenstraße