Laden...

Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung)

  • Datum: Samstag, 25. Juni 2022 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung) bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung) war vor 671 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Deutsches Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus Göttingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung) gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 185 Terminen in Göttingen, Kreis Göttingen in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung) am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Juni 22 stattfand. Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung) ist diese Woche in Göttingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung), Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung)" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pardauz! Schnupdiwup! Klirrbatsch! Rabum! (Uraufführung), Samstag, 25. Juni 2022, Deutsches Theater