Laden...

DRK Blutspende

  • Event teilen:

DRK Blutspende bei popula: Der Eintrag "DRK Blutspende" existiert seit Mittwoch, dem 11. Mai 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Scheune, Hof Radbruch findest du über unsere Kartenfunktion. DRK Blutspende ist nur eine von 0 in Neuwittenbek Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Mittwoch statt. Glaubst du daran, dass DRK Blutspende das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neuwittenbek hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "DRK Blutspende" neben dem bekannten Termin in Neuwittenbek auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DRK Blutspende, Alte Scheune, Hof Radbruch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK Blutspende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK Blutspende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK Blutspende" wurde am Montag, 02. Mai 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK Blutspende, Mittwoch, 11. Mai 2022, Alte Scheune, Hof Radbruch