Laden...

Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air

Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air
Hochgeladen von: Heaven7

JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT
- Das Solo-Programm -

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur.
Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:
1. Was ist effektiver: Kinder, die aus umweltgründen auf die Schule verzichten oder Eltern, die aus umweltgründen auf Kinder verzichten?
2. Gibt es im Asia-Laden für asiatische Möbel auch asiatische Asiatische?
3. What shall we do with the drunken sailor?
Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.


Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air bei popula: Am 18. August 2022 angelegt, wurde Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 617 Tagen. Glaubst du daran, dass Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eschweiler hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Marktplatz Eschweiler genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air ist nur eine von 112 in Eschweiler Kreis Aachen und fand an einem Donnerstag statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air" neben dem bekannten Termin in Eschweiler auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air, Marktplatz Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air" wurde am Samstag, 30. April 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König - Jubel Trubel Heiserkeit Sommer-Open-Air, Donnerstag, 18. August 2022, Marktplatz Eschweiler