Laden...

MIJO - Unplugged Tour 2022

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstraße 7 70376 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Mijo
  • Event teilen:

MIJO - Unplugged Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Endlich könnt Ihr Mijo live auf seiner ersten eigenen Clubtour erleben!

Mijo ist ein Frankfurter Kind mit kroatischen Wurzeln. Durch seine musikalische Familie hat er schon sehr früh die Liebe zur Musik entdeckt. Endgültig musifiziert wurde er allerdings erst mit 12 Jahren durch seine Teilnahme in einem Gospelchor, bei dem er das erste Mal etwas Tiefes und Bewegendes in der Musik und dem Gesang gefunden hat. Parallel dazu fing er an sich an eigenen Songs zu probieren. Auch wenn er schon seit seinem sechsten Lebensjahr nichts anderes im Kopf hatte als Sänger zu werden, spürte er erst nach dem Gospel Chor, dass es genau das ist, was Mijo später machen wollte. Die Worte, die ihm auf der Seele brennen in eigene Melodie zu packen und diese dann mit allen zu teilen.

Empfiehl MIJO - Unplugged Tour 2022, Im Wizemann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MIJO - Unplugged Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MIJO - Unplugged Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MIJO - Unplugged Tour 2022" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MIJO - Unplugged Tour 2022, Samstag, 08. Oktober 2022, Im Wizemann