Laden...

Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung!

Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung!
Hochgeladen von: eventim

Holger Paetz
Liebes Klima, gute Besserung

In seinem neuen Programm nimmt sich der preisgekrönte Kabarettist das Klima zur Brust. Liebes Klima, gute Besserung! Alle reden vom Klima. Aber nur einer kennt sich aus. Wir wissen es: Das CO2 muss schrumpfen! Und zwar das im Hirn. Es verqualmt uns sonst die gute Laune. Aber bloß keine Panik! Früher waren die Temperaturen viel höher.

Sonst hätte es nie Dinosaurier gegeben. Seid zu- versichtlich! Fieber klingt auch wieder ab. Die Erde wird sich selbst heilen. Und der Wandel hat auch angenehme Seiten. Warme Winter am Mittelmeer. Steigende Hochwassergefahr durch mehr Verdunstung? Die Tiefdruckgebiete holen sich mehr Wasser aus dem Meerwasser? Ja und? Wir können schon im Februar in Italien baden gehen. Und Passau dann halt im Spätsommer. Wenn, dann ist die Überbevölkerung schuld. Und wir über-bevölkern nicht! Im Gegenteil. Deutschland verhält sich vorbildlich.

Mit eineinhalb Stück Kind pro deutsche Frau im Kreißsaal. Sollen erst mal die anderen. Eins ist klar: Greta muss weg. Am besten in ein geschlossenes Sanatorium. Dass man sie endlich zum Schweigen bringt. Sie hat schließlich Asbach. Oder Asberg? Egal, irgendwas mit As. Sie nervt. Wir haben klimatisch schon viel geleistet. Wir schufen ein deutsches KlimaGesetz. Frau Merkel hat sich total engagiert. Unvergesslich: Ihr roter Anorak vor dem weißen Eisberg. Unsere Klimakanzlerin!

Abgekürzt: Klimbim. Lasst Euch nicht beirren! Es gibt ein Leben jenseits des Klimas. Holger Paetz zeigt uns den Weg.


Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung! bei popula: Die Daten zu "Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung!" sind auf dem Stand des 23. Oktober 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schauspielhaus Bergneustadt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 50 in der Stadt Bergneustadt - Teil des Kreis Oberbergischer Kreis. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergneustadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Potsdam. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Holger Paetz - Liebes Klima, gute

    Kulturscheune Ferch, Potsdam, 19:00 Uhr, Alle reden vom Klima. Aber nur einer kennt sich aus... Kabarett von und mit Holger Paetz, der Stänkerer mit Grips, bösartig komisch,
  • Empfiehl Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung!, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung!" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung!, Sonntag, 23. Oktober 2022, Schauspielhaus Bergneustadt