Laden...

Deafheaven Slow Crush

  • Datum: Sonntag, 02. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund

Deafheaven Slow Crush
Hochgeladen von: eventim

Deafheaven waren schon immer die andere Metal Band. Brutale, expressive Rockeruptionen, dazu George Clarkes Stimme, die immer am Rand des Wahnsinns operiert, wurden mit kontemplativen Pianosprenkseln und unverzerrten Gitarrenarpeggios konterkariert.

Aber was macht man, wenn man zehn Jahre lang das Genre, das man erfunden hat (Blackgaze!), komplett ausgelotet hat? Richtig: Man erfindet sich neu aber das ist gefährlich. Und Deafheaven sind radikal, denn sie haben ihre Härte zerschlagen und setzen stattdessen auf Zärtlichkeit. Aber Deafheaven bleiben dabei Deafheaven, die alte Haut wird nur zum Schein abgestreift.

Der Wall of Sound ist immer noch da, der Klangraum ist mit Echos, kleinen Effekten und Hall gefüllt. Wellen trotziger Schönheit lösen wahrhaft Gänsehaut aus, wenn unter der zarten Oberfläche das alte Monster sein Haupt erhebt. Weich ist das neue Hart! Die Kritikerinnen sind aus dem Häuschen, wir auch.

Empfiehl Deafheaven Slow Crush, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deafheaven Slow Crush als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deafheaven Slow Crush zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deafheaven Slow Crush" wurde am Samstag, 23. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deafheaven Slow Crush, Sonntag, 02. Oktober 2022, Junkyard