Laden...

 

Ghalia Volt

  • Datum: Freitag, 02. September 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster

Ghalia Volt
Hochgeladen von: eventim

Vor sechs Jahren war Ghalia Volt noch ein Geheimtipp. Tagsüber spielte sie auf der Straße in der belgischen Hauptstadt. Abends mischte sie die hiesigen Bluesclubs auf. Doch als eingefleischter Fan von Blues und R&B konnte sie den Lockruf der USA nicht ewig widerstehen. Ihr Weg ging von Chicago über Memphis bis nach Nashville. Überall im Heimatland des Blues wurde sie gut aufgenommen. Innerhalb kurzer Zeit war Ghalia als Headliner heiß gehandelt.
Nachdem ihre Durchbruchplatte Let The Demons Out von 2017 mit reichlich New Orleans-Flair daher kam, taucht die in Brüssel geborene Sängerin und Songwriterin nun noch tiefer in die musikalischen Traditionen des amerikanischen Südens hinein. Dafür reiste sie in die berühmte Hill Country-Region von Mississippi, wo eine Gruppe von anerkannten Musikern aus der Gegend ihre Songs brandheiß umsetzten. Das ist Mississippi Blend: Ein Album so feurig und potent wie schwarzgebrannter Schnaps aus dem Delta.
Bald kombinierte sie auf Let The Demons Out den Groove von New Orleans mit ihrer ganz eigenen Punkrock-Attitüde. Das Album schaffte es auf Platz 1 auf Louisiana's Roots Music Report, Platz 15 auf dem national Contemporary Blues Chart und Platz 23 beim Living Blues Charts und wurde von Classic Rock als Bluesalbum des Monats ausgezeichnet.


Ghalia Volt bei popula: Am 02.09.2022 wurde die Veranstaltung Ghalia Volt in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -602 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hot Jazz Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ghalia Volt, also bleibt ein Besuch in Münster unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 624 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Comedy, Musicals & Shows und Party, ist Ghalia Volt am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. September 22 stattfand. Ghalia Volt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ghalia Volt, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ghalia Volt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ghalia Volt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ghalia Volt" wurde am Donnerstag, 21. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ghalia Volt, Freitag, 02. September 2022, Hot Jazz Club