Laden...

TCG - Kurhaus Aachen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tennis
  • Event teilen:

TCG - Kurhaus Aachen
Hochgeladen von: eventim

Tickets für die Heimspiele der 1.Herren Bundesliga des TC Großhesselohe.

Beschreibung Preise:

M: Preise Mitglieder (Bitte zeigen Sie Ihren Mitgliedsausweis an der Kasse vor)

N-M: Dieser Preis steht für Nicht- Mitglieder des TC Grosshesselohe


TCG - Kurhaus Aachen bei popula: Das Event TCG - Kurhaus Aachen wurde am 12. August 2022 in Sport eingeordnet und fand bereits vor 623 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tennisclub Großhesselohe? Auf dieser Seite wirst du fündig. TCG - Kurhaus Aachen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pullach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Pullach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. TCG - Kurhaus Aachen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Pullach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo TCG - Kurhaus Aachen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl TCG - Kurhaus Aachen, Tennisclub Großhesselohe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TCG - Kurhaus Aachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TCG - Kurhaus Aachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TCG - Kurhaus Aachen" wurde am Donnerstag, 21. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TCG - Kurhaus Aachen, Freitag, 12. August 2022, Tennisclub Großhesselohe