Laden...

Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid

  • Event teilen:

Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid
Hochgeladen von: Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué

Liebe Freunde der Kunst,
es ist uns eine große Freude, nach langer Zeit die Bonner Künstlerin Milena Kunz-Bijno wieder ausstellen zu dürfen. Uns erwartet wieder ein bunter Einblick in ihre Spiritualität und philosophische Gedankenwelt. Doch überlassen wir lieber der Künstlerin selbst das Wort:

Teppich der Erinnerung - Der Jahre buntes Kleid
Ich werde 80 Jahre und blicke zurück auf ein reiches, buntes und erfülltes Leben mit Licht und Schatten. Ich habe viele Länder im Osten und Westen bereist sowie viel Zeit in Indien verbracht. Dort habe ich eine Antwort auf die vielen Fragen nach dem Sinn des Lebens gefunden.
Mein Koffer ist voller Erinnerungen und bunter Kleidungsstücke. Das Leben ist für mich ein Patchwork von Eindrücken, das ich in meinen Collagen auszudrücken möchte. Es sind unzählige Erinnerungen, die sich aber doch nun zu einem Ganzen zusammenfügen. Mit der größeren Distanz der vielen Jahre, ist es mir mehr und mehr möglich, die Einheit zu sehen, die hinter der Vielfalt der Erfahrungen verborgen ist.
Ich ordne meinen Bildern kleine Texte von Dichtern und spirituellen Meistern aus allen Kulturen und Religionen der Welt zu, um dem Betrachter einen Eindruck zu vermitteln von der Inspiration, die mich bei der Entstehung meiner Bilder bewegt hat. Wenn auch der Alltag manchmal schwierig ist, so ist doch mein Vermächtnis die Botschaft, dass das Leben ein Gewebe zwar manchmal mit harten Kontrasten ist, die uns schwierig erscheinen, aber im Rückblick doch ein Teppich voller Gnade.
Und ich blicke zurück mit großer Dankbarkeit.

Milena Kunz-Bijno

Vorab der Vernissage erwartet uns wieder ein wunderschönes Einführungskonzert.

_______
Der Ausstellungsbesuch ist kostenfrei.

Für das Einführungskonzert am 30. April erbitten wir eine Spende von min. 15 € für die Künstler. Bitte melden Sie sich für Konzert und Vernissage vorab verbindlich an.

Zu mehr Infos und zur Anmeldung gelangen Sie über: https://galerie-paque.de/kunz-bijno-2022/

Bitte beachten Sie die geltenden Hygieneregeln. Diese finden Sie unter: https://galerie-paque.de/hygienekonzept/
_____


Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid bei popula: Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid ist vorüber - und das seit 658 Tagen. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid" wurde am Mittwoch, 20. April 2022 von Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Milena Kunz-bijno – Der Jahre Buntes Kleid, Samstag, 09. Juli 2022, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué