Laden...

 

20 Jahre Crossnight mit Rogers

  • Datum: Freitag, 03. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bogenstraße 1 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

20 Jahre Crossnight mit Rogers
Hochgeladen von: eventim

Crossnight feiert in diesem Jahr das unglaubliche 20-jährige Bestehen. Am Anfang dieser Zeit hätte dies sicherlich niemand für möglich gehalten. Aus diesem besonderen Anlass veranstaltet der Verein ein kleines Jubiläumsfestival in der Weberei Gütersloh und hat hierzu ein großartiges Line Up auf die Beine gestellt.

Hinter den ROGERS liegt ein turbulentes Jahr, das von vielen Shows bezüglich des Releases ihres vierten und erfolgreichsten Studioalbums Mittelfinger für immer geprägt war. Zeit zum Durchatmen blieb dabei kaum, denn ihr bisher stärkstes Live-Jahr startete im April 2019 mit einer unglaublich erfolgreichen Headliner-Tour, die direkt in einen unvergesslichen Festival-Sommer überging.

Nach dem Release ihres neuen Live-Akustikalbums Alles auf Null in 2021 und der damit einhergehenden Album-Chartplatzierung (Platz 26) - die höchste die es jemals in der Bandgeschichte gegeben hat - haben MARATHONMANN nun endlich den verdienten nationalen Durchbruch erzielt.

Still und heimlich haben SPERLING im idyllischen Hunsrück ihr Debütalbum Zweifel geschrieben das schon mit seinem Titel deutlich macht, mit welchen emotionalen Wirrungen es sich beschäftigt. Die fünfköpfige Band mischt Fjrt-mäßige Post-Hardcore-Wände mit mächtigen Casper-ähnlichen Raps und einem Cello.

Komplettiert wird das Line Up durch die Bielefelder Band KRIMI, die mittlerweile schon auf ein 10-jähriges Bestehen zurückblicken dürfen..

Empfiehl 20 Jahre Crossnight mit Rogers, Die Weberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre Crossnight mit Rogers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre Crossnight mit Rogers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "20 Jahre Crossnight mit Rogers" wurde am Mittwoch, 20. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre Crossnight mit Rogers, Freitag, 03. Februar 2023, Die Weberei