Laden...

Die Metallgießerei von innen

  • Telefon: 0431 9013466
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

In der Metallgießerei wurden von 1884 bis 1980 Ausstattungsteile für die Schiffe der Howaldtswerke (später HDW) aus Bronze, Messing, Kupfer und Blei gegossen. Die Werkhalle des historischen Gebäudes mit den Gussöfen, Werkbänken und Werkzeugen ist original erhalten und kann während der Öffnungszeiten besichtigt werden.


Die Metallgießerei von innen bei popula: Am 01. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Metallgießerei von innen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 665 Tagen in Kiel. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Industriemuseum Howaldtsche Metallgießerei. Mehr als 701 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Die Metallgießerei von innen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Metallgießerei von innen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Metallgießerei von innen, Industriemuseum Howaldtsche Metallgießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Metallgießerei von innen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Metallgießerei von innen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Metallgießerei von innen" wurde am Dienstag, 19. April 2022 von New Communication GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Metallgießerei von innen, Freitag, 01. Juli 2022, Industriemuseum Howaldtsche Metallgießerei