Laden...

Things Behind Things

  • Datum: Donnerstag, 21. April 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Niddastraße 84 60329 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Things Behind Things
Hochgeladen von: Bernhard Knaus Fine Art

21.04. - 11.06.2022
Eröffnung am 21. April, ab 19 Uhr

Wir befinden uns in einem Raum, umgeben von einer Ansammlung aus Digitalem und Analogem, umgeben von lebendiger und toter Materie. Wie wir hier hingekommen sind, das wissen wir, doch wie verhalten wir uns weiter? Die Ausstellung THINGS BEHIND THINGS präsentiert aktuelle skulpturale Arbeiten von Marten Schech im Zusammenspiel und in der Gegenüberstellung mit neuen Fotografien von Ralf Peters. Dieser künstlerische Dialog konfrontiert uns mit bislang unbeachteten Dingebenen, die nun in den Fokus rücken.

Wir befinden uns in einem Ausstellungsraum. Um uns herum sehen wir Bilder an den Wänden und Dinge auf dem Boden. Wir möchten die Zusammenhänge verstehen, ein Konzept wahrnehmen, die Dinge hinter den Dingen begreifen. Doch was, wenn diese nicht direkt gesehen werden wollen? Begnügen wir uns dann mit den Dingen an der Oberfläche? Und wo verlaufen überhaupt die Trennlinien?


Things Behind Things bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Things Behind Things war vor 740 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bernhard Knaus Fine Art kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Things Behind Things belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Things Behind Things in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Donnerstag, den 21.04.2022 statt. Ein Großteil der 2311 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Musicals und Kabarett. Um "Things Behind Things" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Things Behind Things, Bernhard Knaus Fine Art deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Things Behind Things als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Things Behind Things zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Things Behind Things" wurde am Dienstag, 19. April 2022 von Bernhard Knaus Fine Art im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Things Behind Things, Donnerstag, 21. April 2022, Bernhard Knaus Fine Art