Laden...

Ella Endlich - Endlich Weihnachten

Ella Endlich - Endlich Weihnachten
Hochgeladen von: eventim

ENDLICH Weihnachten!

Im Januar 2019 stand Ella Endlich mit Götz Alsmann und der SWR Big Band auf der Bühne, dann folgte im Frühjahr ihre erste eigene umjubelte Tournee und nach den vielfachen Sommerfestivalauftritten und ihrer TV Präsenz bei dem RTL Erfolgsformat Lets Dance, wurde es Zeit für etwas Neues: ENDLICH Weihnachten!

Nach der Erfolgstournee rund um Weihnachten 2019 wird es auch dieses Jahr wieder festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird mit ihrem Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum erneut auf das Fest der Liebe einstimmen.

Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage Küss mich, halt mich, lieb mich und damit prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form vortragen.

Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, wird sie am Piano und an der Gitarre begleiten. Neben Weihnachtsliedern und weiteren Hits wird sicher auch die eine oder andere Geschichte erzählt, wie es denn früher bei Endlichs an Weihnachten zuhause war.

Lassen Sie sich verzaubern von diesem intimen Konzertprogramm!


Ella Endlich - Endlich Weihnachten bei popula: Das Event "Ella Endlich - Endlich Weihnachten" wurde am 11.12.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort König Albert Theater Bad Elster genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 85 in der Stadt Bad Elster - Teil des Kreis Vogtlandkreis. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ella Endlich - Endlich Weihnachten ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Elster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Nicht nur in Bad Elster wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Gelsenkirchen geplant. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    Ella Endlich - Endlich Weihnachten

    Heilig-Kreuz-Kirche, Gelsenkirchen, 19:00 Uhr, ENDLICH Weihnachten! Nach der Erfolgstournee 2022 wird es auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder festlich, feierlich,
  • Empfiehl Ella Endlich - Endlich Weihnachten, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ella Endlich - Endlich Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ella Endlich - Endlich Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ella Endlich - Endlich Weihnachten" wurde am Mittwoch, 13. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Elster

    Alle Themen in Bad Elster

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ella Endlich - Endlich Weihnachten, Sonntag, 11. Dezember 2022, König Albert Theater Bad Elster