Laden...

Paul Batto Trio Slowenien

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Paul Batto Trio Slowenien
Hochgeladen von: eventim

Paul Batto ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der europäischen Szene. Obwohl er in traditionellen Genres verwurzelt ist, entzieht er sich den Kategorien, vermischt Einflüsse und entzieht sich den Etiketten.
Paul ist ein produktiver Songwriter, Gitarrist und Sänger, der dem Zuhörer durch seine tiefgründigen und persönlichen Texte Einblicke in seine immer rastlose Seele gewährt. Er hat Geschichten zu erzählen, und sie kommen in Form von Songs in vielen Formen und Farben daher.

Robert Christian ist ein Meister der Stratocaster - gekennzeichnet durch seinen einzigartig geschmackvollen und gefühlvollen Stil. Seine unheimliche Fähigkeit, sich gleichzeitig einzufügen und hervorzustechen, macht jeden guten Song sofort besser. Eine einmalige Gitarrenstimme.

Ondra Kriz. Der schwarz-weiße Tastenzauberer, der spielt, seit er alt genug ist, um zum ersten Mal ans Klavier zu gehen. Ausgebildet in klassischer Musik und Jazz. Seine genreübergreifende Erfahrung und sein umfassendes musikalisches Können machen ihn zu einer perfekten Ergänzung für ein songorientiertes Trio.

Dank ihrer gemeinsamen musikalischen Sensibilitäten, Einflüsse und Geschmäcker gelingt es dem Trio, eine breite Palette von Stimmungen und einen ganz eigenen Sound zu schaffen.

KÜNSTLER
Paul Batto, Robert Christian, Ondra Kriz


Paul Batto Trio Slowenien bei popula: Paul Batto Trio Slowenien ist vorüber - und das seit 672 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturwirtschaft papermoon findest du über unsere Kartenfunktion. Am Sonntag, den 26.06.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harz. Paul Batto Trio Slowenien ist momentan nur eine von 21 weiteren Terminen. Paul Batto Trio Slowenien erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halberstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Paul Batto Trio Slowenien erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Halberstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Paul Batto Trio Slowenien, Kulturwirtschaft papermoon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Batto Trio Slowenien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Batto Trio Slowenien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Batto Trio Slowenien" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Batto Trio Slowenien, Sonntag, 26. Juni 2022, Kulturwirtschaft papermoon