Laden...

 

Ballern Ratjada LIVE

  • Datum: Freitag, 22. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Achtermannstraße 12 48143 Münster
  • Event teilen:

Ballern Ratjada LIVE
Hochgeladen von: Jan Schmidt
Quelle: Jan Schmidt

??? Ballern Ratjada ???
22.04.2022 | 20 Uhr
Black Box
Achtermannstraße 10-12 | Münster
VVK 8€ (zzgl Gebühren)
VVK unter https://www.localticketing.de/.../29966-ballern-ratjada...

Nach der ausverkauften Show im letzten Jahr, kehren Jan Schmidt und Philipp Klaus endlich in die Black Box zurück! Mit im Gepäck haben sie neue Songs, neue Texte, neue Wortspiele, DAS LEGENDÄRE GLÜCKSRAD, reichlich Pfeffi und eine ordentliche Portion Bock die nächste Show-Party mit euch abzufeiern. Ein jedes Mal absolut einzigartiges Erlebnis.
Doch wer sind die beiden Chaoten?
Wenn die Poetry Slam-Legende Jan Schmidt die Bühne betritt ist eines sicher: nichts ist sicher. Der Ex-Hilchenbacher und NDR-Comedy-Contest-Teilnehmer wandelt stets auf dem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Kuschel, Anarchie und Metaebene. Mit Auftritten im NRW-Slam-Finale, sowie mehrfach bei den deutschsprachigen Meisterschaften gehört Schmidt zu den aufregendsten Poeten des Landes und eröffnet unerwartete Möglichkeiten im Zusammenspiel von Performance, Text und Publikum.
Philipp Klaus ist Musiker, Sänger und Lebemann. Der Darmstädter ist berüchtigt und gefürchtet für die schlimmsten Wortspiele, die die deutsche Sprache zulassen, bekannt und verehrt für seine unglaubliche Stimme. Mit seiner Band Rooftop Riots hat er einige Nachwuchspreise bekommen, unter anderem den Jury-Sonderpreis der HOFA für seine herausragende Rock-Vocals-Performance. Kombiniert man sein Gesangstalent, seine Wortspiele und sein ausgeprägtes Gespür für Timing, hat man einen absoluten Entertainer, der sein Publikum nie enttäuscht.


Ballern Ratjada LIVE bei popula: Die Veranstaltung Ballern Ratjada LIVE wurde am 22.04.2022 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 738 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Ballern Ratjada LIVE kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Münster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Münster besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ballern Ratjada LIVE" neben dem bekannten Termin in Münster auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Black Box Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Freitag, den 22.04.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Ballern Ratjada LIVE ist momentan nur eine von 598 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals & Shows, Comedy und sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ballern Ratjada LIVE, Black Box deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballern Ratjada LIVE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballern Ratjada LIVE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ballern Ratjada LIVE" wurde am Sonntag, 10. April 2022 von Jan Schmidt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballern Ratjada LIVE, Freitag, 22. April 2022, Black Box