Laden...

Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022

  • Datum: Freitag, 15. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Zwei hängengebliebene Typen über 30, die genauso ungern zur Arbeit gehen wie damals zur Schule. Was wir allerdings sehr gerne machen ist Saufen, Schlafen und dumme Scheiße labern. Geil, oder?

Da wir musikalisch gesehen krasse Genies sind, verpacken wir diese Aspekte in unverwechselbaren Songs. Jedes Lied ist wie ein Abend mit Freunden am Wochenende im Urlaub ohne Termine und mit 8000 Bierflaschen. Mehnersmoos steht für ewige Freiheit in allen Aspekten des Lebens und so. Oh yeah. Unsere Fans bedeuten uns alles, denn sie haben für uns Verständnis und Geld. Deswegen lieben wir Konzerte besonders, weil's da üübel abgeht und es vor Anerkennung und Zaster nur so hagelt. Let's go.

In dieser dunklen Coronazeit wurde im Hause Mehnersmoos eine Kerze entfacht. Diese Kerze heisst Pennergang und ist eigentlich keine Kerze sondern ein Album, unser Debütalbum. Aus musikalischer Sicht wirklich überragend wie wir finden, also im Ernst jetzt. Wir können schon echt rappen und die Beats sind zuu krank.

Manche würden vielleicht sagen, das Album hätte rein inhaltlich nicht viel zu bieten. Kann schon sein uns egal, dafür haben wir hochkarätige Featuregäste wie z.B. DJ Spermaficker, Maxim K.I.Z. und DJ Arschlochficker. Also da muss man sich wirklich nicht verstecken. Weil wir cooI sein wollen, haben wir die Songs so ähnlich wie Drake gemacht und einen wie Phil Collins, weils auch geil is. Irre. Das hat echt Bock gemacht. Das würden wir am Liebsten nur noch machen.


Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022 bei popula: Am 15.07.2022 wurde die Veranstaltung Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -651 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Backstage. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 2942 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party, ist Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juli 22 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022" wurde am Samstag, 09. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mehnersmoos - Pennergang Tour 2022, Freitag, 15. Juli 2022, Backstage