Laden...

Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022

  • Datum: Donnerstag, 28. Juli 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Oppelner Str. 5  82194 Gröbenzell

Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022
Hochgeladen von: eventim

Rainhard Fendrich - Mal humorvoll, oft ironisch, gerne melancholisch, manchmal nachdenklich, aber immer authentisch, voller Leidenschaft und vor allem mit Haltung.

Inmitten der kritischen Zeitdiagnose überzeugt Fendrich auf dem im September 2019 erschienen Album STARKREGEN aber auch durch seine emotionalen Balladen. Nur die Liebe oder das retrospektive Mein Leben werden ohne Zweifel ein Lichtermeer entfachen, wenn Rainhard Fendrich 2021 auf große Tour geht. Man merkt, er ist an einem Punkt angelangt, an dem es ihm auch wichtig ist, Bilanz zu ziehen. 65 Jahre wurde er im Februar 40 Jahre steht er bereits auf der Bühne.


Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 bei popula: Am 28. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 638 Tagen in Gröbenzell. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stockwerk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 in Gröbenzell Kreis Fürstenfeldbruck fand am Donnerstag, den 28.07.2022 statt. Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gröbenzell, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022" derzeit nur in Gröbenzell, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022, Stockwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022" wurde am Donnerstag, 07. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022, Donnerstag, 28. Juli 2022, Stockwerk