Laden...

Klub.Live - Nordstern

Klub.Live - Nordstern
Hochgeladen von: eventim

NORDSTERN - Auf den Spuren Santianos
Der Slogan Auf den Spuren Santianos beschreibt schon sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht, eine hochwertige Live-Show mit Songs der gegenwärtig erfolgreichsten Band Deutschlands SANTIANO.
Anno 2014 lotste die stimmungsvolle Musik der fünf Nordlichter, welche jedes Konzert generationsübergreifend zu einem Fest der Freude werden lässt, NORDSTERN in deren Fahrwasser. Mittlerweile entern sie selbst als gefragte Santiano-Coverband viele große Bühnen und begeistern mit einem ausgereiften Konzertprogramm.
Neben dem energiegeladenen Live-Sound ist die authentische Art der Band, welche wie Funken auf das Publikum überspringt und sofort gute Laune verbreitet, ein maßgeblicher Grund des Erfolgs. Aber auch der musikalische Erfahrungsschatz von vielen Jahren ist die Basis dafür, dass NORDSTERN so klingt: nordisch, modern und eben doch gut bekannt.

Also Leinen los und volle Kraft voraus! Begebt Euch mit NORDSTERN auf eine musikalische Kaperfahrt, segelt hart am Wind und erlebt eine kurzweilige Spitzenunterhaltung mit viel Leidenschaft und unbändiger Spielfreude. (RF)

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Empfiehl Klub.Live - Nordstern, Alte Mensa Erdgeschoss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klub.Live - Nordstern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klub.Live - Nordstern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klub.Live - Nordstern" wurde am Mittwoch, 06. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klub.Live - Nordstern, Samstag, 02. Juli 2022, Alte Mensa Erdgeschoss