Laden...

 

Arian Chyk „m a l e r e i e n

  • Datum: Freitag, 08. April 2022 um 18:20 Uhr
  • Location:  
  • Rothehausstraße 14 50823 Köln
  • Event teilen:

Arian Chyk „m a l e r e i e n
Hochgeladen von: diana chyk
Quelle: Arian Chyk

herzlich laden wir euch zur der Ausstellung des Nachwuchskünstler Arian Chyk ein.
Selbst im Alter und mit entsprechender Erfahrung innerhalb der Kunstszene, wird man manchmal umgeworfen -
Umgeworfen von allerlei Farben, die die Fantasie zulässt; Umgeworfen von Motiven, die sich lebendig und zugehörig ihrer Farbigkeit über Leinwände ziehen.
Arian Chyk, ein Junge, grade 11 Jahre alt, der uns wieder einmal lernt, dass Kunst einfach kein Alter kennt.
Eine lebensfrohe Kolorierung und tanzende Motive zeichnen die Bilder Arians aus.
Die ganze Energie, das ganze Glück und der Frohsinn werden auf Rahmen gespannt, gehen weit über die eigene Größe des Jungens hinaus und begeistern selbst uns "Erwachsene", die vielleicht schon verlernt haben Emotionen auf diese ehrlich Weise auszudrücken.
Die Mittel mit denen Arian seine Kunst schafft sind im Grunde genommen alle; wie bei der Farb- und Motivwahl, gibt es hier kein Ende.
Acryl, Marker, aber auch Spraydosen kommen zum Einsatz und geben jedem Bild sein bestimmtes Extra, seinen bestimmten Charakter.
Die Bilder sind wild, fröhlich und erfrischend. Eine Aufrichtigkeit von der wir alle etwas mitnehmen können.


Arian Chyk „m a l e r e i e n bei popula: Der Termin Arian Chyk „m a l e r e i e n fand schon vor 753 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Galerie eyegenart und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Arian Chyk „m a l e r e i e n in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 08.04.2022 statt. Ein Großteil der 8201 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Oper und Musicals. Arian Chyk „m a l e r e i e n ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Arian Chyk „m a l e r e i e n gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Arian Chyk „m a l e r e i e n, Galerie eyegenart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arian Chyk „m a l e r e i e n als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arian Chyk „m a l e r e i e n zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Arian Chyk „m a l e r e i e n" wurde am Dienstag, 05. April 2022 von diana chyk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arian Chyk „m a l e r e i e n, Freitag, 08. April 2022, Galerie eyegenart