Laden...

Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter?

  • Datum: Samstag, 10. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Eichhofstraße 1 24116 Kiel

Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter?
Hochgeladen von: eventim

Wladimir Kaminers Mutter versteht die Welt nicht mehr. Ihre Enkel ziehen vegane Rühreier einer ordentlichen Bulette vor, den früher so geliebten Zoo wollen sie als Ort der Tierquälerei abschaffen, und sogar Omas umweltfreundliche elektrische Fliegenklatsche wird kritisiert. Lange ersehnte Flugreisen gelten plötzlich als böse, und selbst das Internet-Rezept für Gurkensalat hat seine Unschuld verloren. Zeigt es doch, dass ein hinterhältiger Algorithmus steuert, welche Informationen man bekommt. Im Fall von Waldimir Kaminers Mutter sind das eher Kochtipps als Aufrufe zum Klimastreik. Und so leben Oma und Enkel zunehmend auf verschiedenen Planeten. Wladimir Kaminer gibt sein Bestes, seiner Mutter diese neue Welt zu erklären und mit Humor und wechselseitigem Verständnis zwischen den Generationen zu vermitteln - von Biofleisch bis Gendersternchen.


Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter?. Das Event war vor 503 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MAX Nachttheater findest du über unsere Kartenfunktion. Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Am Samstag, den 10.12.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter? ist momentan nur eine von 701 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Party sind. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter? gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter?, MAX Nachttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter?" wurde am Samstag, 02. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter?, Samstag, 10. Dezember 2022, MAX Nachttheater