Laden...

Matthias Jung

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Matthias Jung
Hochgeladen von: eventim

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät?

Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte.

Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe!

Der Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugendexperte geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms Generation Teenietus in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!


Matthias Jung bei popula: Am 26. Oktober 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Matthias Jung der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 187 Tagen in Ludwigsburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Scala Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 487 Terminen in Ludwigsburg, Kreis Ludwigsburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Matthias Jung am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 23 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ludwigsburg reicht es mit Matthias Jung diese Woche für keinen Platz der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Braunschweig. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Sep
     

    Matthias Jung

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, Erste Hilfe für Eltern, die die Phasen voll haben Sie haben Kinder? Glückwunsch! Und dann hört sich der Alltag so
  • Empfiehl Matthias Jung, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matthias Jung" wurde am Freitag, 01. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Jung, Donnerstag, 26. Oktober 2023, Scala Theater